Class TelegramAggregator<T extends de.bsvrz.dav.daf.communication.lowLevel.telegrams.DataTelegramInterface>


  • public class TelegramAggregator<T extends de.bsvrz.dav.daf.communication.lowLevel.telegrams.DataTelegramInterface>
    extends java.lang.Object
    Diese Klasse dient dazu, aufgeteilte Datentelegramme wieder zusammenzusetzen. Dazu ist für jedes ankommende Telegram die aggregate()-Funktion auszuführen. Sobald alle Telegramm eingetroffen sind, wird eine Liste mit den Telegrammen zurückgegeben, sonst nur eine leere Liste.
    • Method Summary

      All Methods Instance Methods Concrete Methods 
      Modifier and Type Method Description
      java.util.List<T> aggregate​(T telegram, SubscriptionInfo subscription, long applicationId)
      Verarbeitet ein ankommendes Telegramm und gibt die Liste der Telegramme zurück, sobald alle Telegramme eingetroffen sind.
      • Methods inherited from class java.lang.Object

        clone, equals, finalize, getClass, hashCode, notify, notifyAll, toString, wait, wait, wait
    • Constructor Detail

      • TelegramAggregator

        public TelegramAggregator()
    • Method Detail

      • aggregate

        public java.util.List<T> aggregate​(T telegram,
                                           SubscriptionInfo subscription,
                                           long applicationId)
        Verarbeitet ein ankommendes Telegramm und gibt die Liste der Telegramme zurück, sobald alle Telegramme eingetroffen sind. Es ist daher wichtig, dass alle Telegramme einer Datenidentifikation in der richtigen Reihenfolge eintreffen. Um das zu erreichen sollte pro Anmeldung nur ein einzelner Thread Telegramme eintragen
        Parameters:
        telegram - Telegramm
        subscription - Anmeldung
        applicationId - ID der sendenden Applikation
        Returns: