Produkte ERZ-Software

Im Produktbereich werden alle Dokumente sowie die Software, die im Zusammenhang mit der Basis-Software VRZ stehen, zum Download bereitgestellt.

Für die Kennzeichnung des Status der hier veröffentlichten Dokumente / Software wird folgende Kennzeichnung verwendet:

Status
Bedeutung
Siehe weiter Anmerkungen zu diesem Produkt/siehe Downloadreferenz.
Aktuell durch den NERZ e.V. zertifiziert Version. Da die Zertifizierungsvorgaben zur Zeit noch spezifiziert werden, sind derzeit keine zertifizierten Produkte vorhanden.
Aktuelle Version. Durch den jeweiligen AG bzw. Hersteller freigegeben.
Produkt im Zustand wie von AG/Hersteller geliefert, noch keine Klassifizierung durch NERZ e.V.
Produkt hat Beta-Status.
Produkt ist noch im Prototyp-Status. Verwendung nur zu Informationszwecken vorgesehen.
Produkt hat lediglich experimentellen Charakter! Verwendung nur zu Informationszwecken vorgesehen.

Die Namenskonventionen für die Produktveröffentlichungen sowie die Architekurbezeichnungen der Segmente, SWE, Komponenten und Module und die sich daraus ergebenen Namen für Produkte und Packages sind bei den Namenskonventionen Produktveröffentlichungen beschrieben.